Social Media ROI: Wie kann man den ROI eines Social Media-Programms berechnen?

Social Media ROI

Zum Thema Return on Invest von Social Media Programmen wird viel Unsinn geschrieben scheint es viele Missverständnisse zu geben. Die einen sind der Meinung man könne keinen ROI berechnen, die anderen lehnen dies aus ideologischen Gründen ab. Es gibt über hundert Social Media-Metriken, mit denen

Eine ausgezeichnete Zusammenfassung des Themas.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s